Podchaser Logo
Home
Der letzte macht das Licht aus (Präsidentenpalast)

Der letzte macht das Licht aus (Präsidentenpalast)

Released Wednesday, 17th November 2021
Good episode? Give it some love!
Der letzte macht das Licht aus (Präsidentenpalast)

Der letzte macht das Licht aus (Präsidentenpalast)

Der letzte macht das Licht aus (Präsidentenpalast)

Der letzte macht das Licht aus (Präsidentenpalast)

Wednesday, 17th November 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Willkommen zurück in Georgien, dem Land der begrenzten Möglichkeiten, wo selbst offene Fenster ins nichts führen. Ein letztes Mal sind unsere Agenten unterwegs um den Schurken endgültig das Handwerk zu legen. Auf in den Präsidentenpalast.

Mach bei bei uns mit! Über die folgenden Optionen kannst du uns deine Eindrücke senden:

Die Einsendefrist für die Abschlussepisode endet zum 30.11.2021

Das Intro wurde eingesprochen vom Philipp von Afaldra und Zwei Fremde - ein Gedanke.Musik und Sounds: Jegliche eingespielte Soundkulisse gehört Ubisoft Entertainment SA.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features