Podchaser Logo
Home
Schwere Beweislast (CIA HQ)

Schwere Beweislast (CIA HQ)

Released Tuesday, 3rd August 2021
Good episode? Give it some love!
Schwere Beweislast (CIA HQ)

Schwere Beweislast (CIA HQ)

Schwere Beweislast (CIA HQ)

Schwere Beweislast (CIA HQ)

Tuesday, 3rd August 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Nachdem vermutet wurde, dass sich Innerhalb der CIA HQs in Langley ein Maulwurf befindet, bleibt unseren Agenten nichts anderes übrig, als diesen aufzuspüren. Unglücklicherweise gestaltet sich schon die Infiltration schwer: Einer schleicht durch die Lüftung, einer findet sie erst gar nicht und der dritte im Bunde spaziert entspannt mitten durch die Lobby, als ob nichts gewesen wäre. Dabei war das die erste von vielen Eskapaden, die das Trio dieses mal erwarten.

Mach bei bei uns mit! Über die folgenden Optionen kannst du uns deine Eindrücke senden:

Die Einsendefrist für die nächste Episode endet zum 17.08.2021

Das Intro wurde eingesprochen vom Philipp von Afaldra und Zwei Fremde - ein Gedanke.Musik und Sounds: Jegliche eingespielte Soundkulisse gehört Ubisoft Entertainment SA.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features