Podchaser Logo
Home
Stream-Ankündigung (SC:SAR Bonusmissionen)

Stream-Ankündigung (SC:SAR Bonusmissionen)

BonusReleased Monday, 27th December 2021
Good episode? Give it some love!
Stream-Ankündigung (SC:SAR Bonusmissionen)

Stream-Ankündigung (SC:SAR Bonusmissionen)

Stream-Ankündigung (SC:SAR Bonusmissionen)

Stream-Ankündigung (SC:SAR Bonusmissionen)

BonusMonday, 27th December 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Wie ihr wisst, sind wir noch nicht ganz durch mit Splinter Cell. Drei Bonusmissionen möchten noch durchgespielt werden und dieses mal gehen wir nicht wie üblich auf separate Missionen, sondern gemeinsam in einem Twitch-Stream. Jetzt folgen und am 6. Januar live dabei sein!

Twitter: @3vonNachtsicht

Facebook: @dreivondernachtsicht

Email: [email protected].

WhatsApp: Sprachnachrichten unter +49 176 92623452

Das Intro wurde eingesprochen vom Philipp von Afaldra und Zwei Fremde - ein Gedanke.Musik und Sounds: Jegliche eingespielte Soundkulisse gehört Ubisoft Entertainment SA.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features