Podchaser Logo
Home
Büstenhalter und andere Fehler

Büstenhalter und andere Fehler

Released Tuesday, 7th June 2022
Good episode? Give it some love!
Büstenhalter und andere Fehler

Büstenhalter und andere Fehler

Büstenhalter und andere Fehler

Büstenhalter und andere Fehler

Tuesday, 7th June 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Habt ihr eigentlich schon einmal einen BH auf die Konzertbühne geworfen? Das ist ja bekanntlich die maximale Liebesbekundung von einem Fan für seinen Star. Aber wie funktioniert das eigentlich genau? Zieht der wahnsinnige Fan zuerst seinen BH aus? Oder kauft man vorher einen Billigen im H&M? Ganz ehrlich: Die Ehrenfrauen haben keine Ahnung. Denn Tina hat an HIM-Konzerten stattdessen Poster eingesammelt und Jacqueline hat einsilbige Plakate für Heath geschrieben. #YOLO 

👋🏼 Instagram: Ehrenfrauen, Jacqueline und Tina

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features