Podchaser Logo
Home
Wo ist mein Ferrari?!

Wo ist mein Ferrari?!

Released Tuesday, 19th December 2023
Good episode? Give it some love!
Wo ist mein Ferrari?!

Wo ist mein Ferrari?!

Wo ist mein Ferrari?!

Wo ist mein Ferrari?!

Tuesday, 19th December 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In dieser Folge wird Geschichte geschrieben: Tina hat einfach mal die wichtigste Sendung des Jahres moderiert. Nein, nicht "Wetten, dass..?". Das war Shirin David. Die Rede ist natürlich von der Bundesratswahl. Weiter fand auch noch die sagenhafte 100%-Tina-Show statt, die beinahe zu einer Katastrophe geführt hätte. Und Jacqueline? Nun, sie ist Bundesrat (jä) und wartet noch heute auf den Ferrari, der ihr rechtmässig zusteht. Viel Vergnügen mit der letzten Folge des Jahres! 

👋🏼 Instagram: Ehrenfrauen, Jacqueline und Tina

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features