Podchaser Logo
Home
Einmal Talk mit alles

Prime Time Theater

Einmal Talk mit alles

A weekly Fiction and Comedy podcast
 1 person rated this podcast
Einmal Talk mit alles

Prime Time Theater

Einmal Talk mit alles

Episodes
Einmal Talk mit alles

Prime Time Theater

Einmal Talk mit alles

A weekly Fiction and Comedy podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Einmal Talk mit alles

Mark All
Search Episodes...
Birthe spricht heute mit den "GWSW" Schauspielern. Eine extra laaaange Folge für Euch. Danke für Eure Treue! Tschüüüüß!! Eure Birthe.
Huuhhh...eine Sommerfolge im Winter...Birthe hat sich heiße Gäste eingeladen: Der rassige Manolo ist zu Gast, James der ehemalige MI 6 Agent und Kollegin Katja sind auch dabei. Eigentlich wollte Katja James nur kurz abholen...aber hört selbst!
Birthe hat sich wieder wunderbare Knaller...äh...Gäste eingeladen. Der griechisch, relaxte Dr. Philantrofullulus, Frau Meier und der große Dr. Buchmeier. Haben diese illustren Gäste Vorsätze für das neue Jahr? Birthe fragt nach...und erfährt üb
Die Weihnachtszeit ist endlich da und diesmal sind zu Gast: Gottlieb aus der Uckermark, Kevin der viel sagt...aber nix zum Thema, und Karina die dieses Jahr wieder Hogwarts Plätzchen backt. HoHoHo...fröhliche weihnachten!
Hülja und Emily sind zu Gast bei Birthe und erzählen etwas über...also über den Winter im Wedding. Denn der ist nur dort wirklich schön!
Die Blätter fallen, die Schatten werden länger und Birte hat sich gruselige Gäste eingeladen. In der neuen Folge von „Einmal Talk mit Alles“ geht’s um sehr spezielle Kleidungsfragen: Was ist der richtige Fummel für Halloween? Lothar legt vor un
September ist Wahlmonat. Wer noch unsicher ist, was oder wen man wählen sollte/könnte/dürfte: Es kann nur eine geben. Uschi for Bundespräsidentin! Darauf ein Piccolöschen.
Deine GWSW Lieblinge spielen bekannte Filmszenen nach und Du kannst gerne mitraten. Es sei denn, Uschi ist schneller. Sei also schnell. Oder sei Meg Ryan.
Bei Birte Bass sind Frauen und ihre (Noch-) Männer zu Gast. Wie kommt die Welt aktuell mit Frauen in Führungspositionen klar? Und was können wir tun, um die Gleichberechtigung voranzutreiben? Die Liste ist lang… Fangen wir mit Humor an - Lachen
Wie eine Heldin die Kleingartenanlage „Zum goldenen Heckenschnitt“ rettet, die große Liebe findet und ordentlich angrillt, siehst Du Donnerstag bis Samstag auf der Parkbühne in Plötzensee. Tickets: www.primetimetheater.de
Viele Paare streiten sich im Urlaub und einige trennen sich danach sogar. Das wollen wir natürlich verhindern! Können wir aber nicht. Wir kennen Sie ja gar nicht. Aber vielleicht hilft Lachen. Oder diese Podcast - Folge. Man weiß es nicht.
Noch zwei Wochen lang haben die Kinder Sommerferien. Was können wir in der Zeit in Berlin und Umgebung so alles machen? Wir geben Hinweise. Subtile.
Wir spielen aktuell Donnerstag bis Samstag unser neues Openair Stück ROBIN HONK - Eine Heldenhafte Sommerkomödie immer zur Prime Time.Unsere Moderatorin Birte Bass war Backstage und hat die Cast interviewt.
Das EM Finale! Ohne uns, aber mit Ball und Tor und all so was. Spannend. Und sportlich! Genau wie unsere aktuelle Folge.
Gemüse - Mythen, die Saga vom Dressing und Croûtons. Heute geht es um Sommergerichte, lecker Essen wenn’s warm ist und um internationale Küche. Bon Appetit!
Seit 2 Wochen ist EM. Zeit, für eine Zwischenbilanz. Trainer Lothar und Spieler Fritz Schalter kommentieren. Alles. Kann Birte sie stoppen?
Heute mit allen Experten, die wir finden konnten: Trainerlegende Lothar von Freistoß, Ex - Profi Sepp Müller und Spielerfrau Frau Meier. Was sagen sie zur aktuellen EM? Und vor allem: Warum?
Mir sind mitten im EM Fieber. Oder Wahn. Je nachdem. Dazu sprechen heute exklusiv die Experten hinter den Kulissen. Auch spannend!
Raus mit den kurzen Hosen, rein in die Tennissocken mit Sandalen - es is warm! Endlich! Natürlich ist das nicht nur Grund zur Freude, es stellt uns auch vor neue Herausforderungen. Welche? Einige.
Wir präsentieren Dir heute ausschließlich gute Nachrichten, erzählen Dir schöne und fröhlich machende Dinge. Damit wünschen wir Dir ein Wochenende voll guter Laune und Sonnenschein.
Was löst Vollmond eigentlich wirklich bei uns aus? Uns warum heisst es bei uns DER Mond und nicht wie überall sonst DIE Mond? Vielleicht kann Birte Bass heute diese Fragen klären. Die Wahrscheinlichkeit ist groß. Im Vergleich zu einem Pantoffel
Der Sommer kommt. Bald. Bestimmt. Haben denn alle ihre Wunsch - Sommerfigur? Falls nicht, hilft dieser Podcast dabei, sie zu finden. Vielleicht versteckt sie sich ja in der Couch...
Der Muttertag lauert in einer blumigen Ecke. Wer Frühstück ans Bett bekommt, wer dann die Krümel wegmachen muss und warum Frauen nicht hackedicht durch die Vorgärten irren, hörst Du hier.
Alles neu macht der Mai. Heißt es. Aber was macht er neu? Und wie? Und mit wem? Das klären wir jetzt mal!
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features