Podchaser Logo
Home
5 Tipps wie du Stammkunden aufbauen kannst

5 Tipps wie du Stammkunden aufbauen kannst

Released Friday, 25th September 2020
Good episode? Give it some love!
5 Tipps wie du Stammkunden aufbauen kannst

5 Tipps wie du Stammkunden aufbauen kannst

5 Tipps wie du Stammkunden aufbauen kannst

5 Tipps wie du Stammkunden aufbauen kannst

Friday, 25th September 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Regelmäßig neue Aufträge gewinnen? Stammkunden machen's möglich. In dieser Episode teile ich 5 Tipps mit dir, wie du deine Kunden zu Stammkunden machen kannst. 

In der Episode habe ich auch von dieser Podcast Episode erzählt, die inhaltlich gut passt: https://open.spotify.com/episode/1SXaeA0YXRMwqKR03rOqPE

Abonniere dir zudem gern das kostenfreie Freelance Designer Magazin und komm in die Freelance Designer Community auf Facebook!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features