Podchaser Logo
Home
Wichtige Trends, die in 2021 relevant werden

Wichtige Trends, die in 2021 relevant werden

Released Friday, 22nd January 2021
Good episode? Give it some love!
Wichtige Trends, die in 2021 relevant werden

Wichtige Trends, die in 2021 relevant werden

Wichtige Trends, die in 2021 relevant werden

Wichtige Trends, die in 2021 relevant werden

Friday, 22nd January 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ich habe recherchiert: Welche Trends warten in 2021 auf uns? Dabei geht es vor allem um die (weiter-)entwicklung unserer Selbstständigkeit. Was wird jetzt relevant? Meine Erkenntnisse plus 6 hilfreiche Tipps gibt es für dich in dieser Podcast-Episode!

Shownotes:

Online Workshop am 11.02. zum Thema Produktivität & smarte Prozesse: https://elopage.com/s/lisakoch.de/organisation-im-alltag-leicht-gemacht

Design-Trend-Guide in der Toolbox oder über die Anmeldung zum Freelance Designer Magazin erhältlich!

 

 

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features