Podchaser Logo
Home
Puls auf 130, aber Mut zur Lücke belohnt

Puls auf 130, aber Mut zur Lücke belohnt

Released Monday, 28th November 2022
Good episode? Give it some love!
Puls auf 130, aber Mut zur Lücke belohnt

Puls auf 130, aber Mut zur Lücke belohnt

Puls auf 130, aber Mut zur Lücke belohnt

Puls auf 130, aber Mut zur Lücke belohnt

Monday, 28th November 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Nicht nur Hansi Flick hat Mut zur Lücke, sondern auch wir im ersten WM-Podcast des Tages. Malte Asmus kann heute nämlich nur kurz auf die Mithilfe von Andreas Wurm vor Ort in Katar bauen. Er macht es wie Marokkos Torwart gestern, ist nur beim Warm Up dabei, überlässt den Hauptteildes Podcast dann einem anderen. Aber er schildert seine Eindrücke aus dem Stadion in Doha von gestern Abend, seine Emotionen und seinen Puls beim Spiel und er hatte eine Begegnung der dritten Art mit Lothar Matthäus.  Malte begibt sich dann noch in die Analyse des WM-Tags und wirft einen Blick auf heute ...


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features