Podchaser Logo
Home
#331 Alles passiert für mich

#331 Alles passiert für mich

Released Thursday, 7th March 2024
Good episode? Give it some love!
#331 Alles passiert für mich

#331 Alles passiert für mich

#331 Alles passiert für mich

#331 Alles passiert für mich

Thursday, 7th March 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Hach, wieder so eine Folge wo das Universum gleich testet, ob ich das wirklich ernst meine. Warum, erfährst du in den ersten Minuten.

Und während ich früher gedacht habe: “warum zur Hölle passiert mir das?”, bin ich mittlerweile fest davon überzeugt, dass alles FÜR mich passiert. Auch wenn es sich zuerst richtig scheiße anfühlt.

Wie mir das im Leben hilft und wie ich dahingekommen bin, das teile ich im Podcast diese Woche.

Komm gerne in meine Facebook Gruppe “Her mit der geilen Beziehung – zu anderen und zu dir selbst” wenn du wissen willst, wie du dir eine richtig geile Beziehung manifestierst und nicht nur “ist ganz ok”, und wenn du Bock drauf hast, die schönste Beziehung zu dir selbst zu kreieren, die du jemals hattest. https://www.facebook.com/groups/glueckinworten Und wenn du nach meinem Podcast Lust hast, in das Thema Manifestieren einzusteigen, dann empfehle ich dir meinen absolute No-Brainer, den Manifestations-Crashkurs für nur 29 Euro.

[Der ultimative Manifestations-Crashkurs](https://claudiaengel.de/manifestations-crashkurs/) ist perfekt für dich, wenn du dir mit Hilfe des Gesetzes der Anziehung dein geilstes Leben erschaffen willst. Ganz ohne großes Eso-Blabla und stundenlanges Bücher wälzen - die 5 wichtigsten Lektionen in einem knackigen Video Crashkurs + einer Bonusfolge mit dem beliebtesten Fehler beim Manifestieren. Natürlich auf für jeden mit Manifestationserfahrung, der nochmal die Basics wiederholen möchte. Das kleine 1x1 des Manifestierens um dein Traumleben zu kreieren. Und das zum Schnupper-Schnapperpreis. Alle weiteren Infos zu mir und meiner Arbeit findest du hier:

https://claudiaengel.de/links/

Ich freu mich auf dich.

Deine Claudia

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features