Podchaser Logo
Home
relaunch: Janin Ullmann mit Patrick Esume

relaunch: Janin Ullmann mit Patrick Esume

Released Monday, 13th September 2021
Good episode? Give it some love!
relaunch: Janin Ullmann mit Patrick Esume

relaunch: Janin Ullmann mit Patrick Esume

relaunch: Janin Ullmann mit Patrick Esume

relaunch: Janin Ullmann mit Patrick Esume

Monday, 13th September 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

American Football ist der ultimative Männersport, der die Urinstinkte und Bedürfnisse des Mannes befriedigt – das sagt jedenfalls Mr. Football himself: Patrick Esume. Und er muss es ja wissen: Der Coach war der einzige Deutsche, der jemals für die NFL trainieren durfte! Wie er damals entdeckt wurde und wie das Arbeiten mit den NFL-Stars war, erzählt er Janin Ullmann in der neuen Folge LIFE*STYLE. Es geht um Fashion und Familie: Vom Alltag als Vater in einem Mädelshaushalt über seine beachtliche Sneaker-Sammlung bis hin zu seinem Bestreben, ein guter Mann zu sein.

***WERBUNG

Mit dem Online - Coupon NICE 15 bekommt ihr 15% auf den Satz Reifen der Modelle MICHELIN CrossClimate2, MICHELIN CrossClimate+ sowie die SUV-Varinate: CrossClimate SUV.Bestellen kann man die Reifen unter Euromaster.de

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features