Podchaser Logo
Home
„Der Loser bist du!“ –  White-House-Insider rechnet ab

„Der Loser bist du!“ – White-House-Insider rechnet ab

Released Friday, 14th August 2020
Good episode? Give it some love!
„Der Loser bist du!“ –  White-House-Insider rechnet ab

„Der Loser bist du!“ – White-House-Insider rechnet ab

„Der Loser bist du!“ –  White-House-Insider rechnet ab

„Der Loser bist du!“ – White-House-Insider rechnet ab

Friday, 14th August 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Anthony Scaramucci, genannt „The Mooch“, war im Sommer 2017 ganze elf Tage lang der Kommunikationsdirektor des Weißen Hauses und ein glühender Fan des Präsidenten. Dann wurde ihm ein Interview zum Verhängnis. Heute gibt sich der schillernde Businessmann und Polit-Insider geläutert. In deutlichen Worten seziert er im Gespräch mit Steffen Schwarzkopf die aktuelle Lage der amerikanischen Nation: „In einem Großteil unseres Landes brennt es lichterloh. Wenn Sie sich Trump anschauen und seinen mangelhaften Führungsstil, sein Mobbing oder wie er international auftritt, was er wirtschaftlich tut, wie er Wissenschaft verdreht und lügt, dann bleibt nur ein Schluss: Wir müssen ihn loswerden.“

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features