Podchaser Logo
Home
Von Trump zu Biden – So läuft der Amtsübergang

Von Trump zu Biden – So läuft der Amtsübergang

Released Friday, 11th December 2020
Good episode? Give it some love!
Von Trump zu Biden – So läuft der Amtsübergang

Von Trump zu Biden – So läuft der Amtsübergang

Von Trump zu Biden – So läuft der Amtsübergang

Von Trump zu Biden – So läuft der Amtsübergang

Friday, 11th December 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Manch einer mag das noch nicht so ganz akzeptieren, aber Donald Trumps Präsidentschaft ist in etwas mehr als einem Monat, nun ja, Geschichte. Grund genug, schon mal darüber nachzudenken, wie es weitergeht – mit Amerika, dem alten und dem neuen Präsidenten und der Corona-Pandemie. Was wird der Noch-Amtsinhaber nach seinem Auszug aus dem Weißen Haus machen? Wie werden Joe Bidens Amtseinführung und die ersten Wochen seiner Präsidentschaft aussehen? Für diese und andere Fragen hat Steffen sich heute einen ebenso ungewöhnlichen wie kompetenten Gesprächspartner ausgesucht: sich selbst.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features