Podchaser Logo
Home
Wie könnte Trump gegen Biden-Sieg vorgehen?

Wie könnte Trump gegen Biden-Sieg vorgehen?

Released Saturday, 7th November 2020
Good episode? Give it some love!
Wie könnte Trump gegen Biden-Sieg vorgehen?

Wie könnte Trump gegen Biden-Sieg vorgehen?

Wie könnte Trump gegen Biden-Sieg vorgehen?

Wie könnte Trump gegen Biden-Sieg vorgehen?

Saturday, 7th November 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Aus dem Wahl-Tag wurde eine nervenaufreibende Wahl-Woche – ein echter Wahl-Krimi. Die Auszählung dauert Tage und der Vorsprung der Demokraten ist denkbar knapp. US-Korrespondent Steffen Schwarzkopf hat seinen Schlaf-Rhythmus an die Lage angepasst. Im Gespräch mit Sonja Gillert beantwortete er die wichtigsten Fragen zu den Ergebnisse – morgens um 4:30 Uhr Ortszeit Washington. Wie kann Trump einen Sieg Joe Bidens anfechten? Verliert er Rückhalt in der republikanischen Partei? Und verstehen wir Deutschen Amerika einfach nicht richtig?

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features