Podchaser Logo
Home
Constantin Schmutzler, wobei hilft mir ein Accelerator? (Berlin Startup School) - KW 67

Constantin Schmutzler, wobei hilft mir ein Accelerator? (Berlin Startup School) - KW 67

Released Tuesday, 23rd January 2024
Good episode? Give it some love!
Constantin Schmutzler, wobei hilft mir ein Accelerator? (Berlin Startup School) - KW 67

Constantin Schmutzler, wobei hilft mir ein Accelerator? (Berlin Startup School) - KW 67

Constantin Schmutzler, wobei hilft mir ein Accelerator? (Berlin Startup School) - KW 67

Constantin Schmutzler, wobei hilft mir ein Accelerator? (Berlin Startup School) - KW 67

Tuesday, 23rd January 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Diese Woche war Tino Schmutzler zu Gast, der aus einem Studentenprojekt heruas die Berlin Startup School gegründet hat. Er hat also zum einen akademisches Wissen als auch praktisches Wissen aus seiner Gründung plus Beobachtungen von vielen weiteren Entstehungsprozessen von Startups aus der Berlin Startup School. Außerdem ist er seit Kurzem Chief Impact Officer von der Allianz "Startups for Tomorrow" und Podcast Host vom Podcast "Beichten eines Zebras". Und über all das haben wir gesprochen und Tino hatte einige Tipps im Gepäck.

Links zu Tino:
LinkedIn: Constantin Schmutzler

Berlin Startup School:
Webseite: de.berlinstartupschool.com
Instagram: @berlinstartupschool
LinkedIn: Berlin Startup School

Hier geht es zur Playlist zum Podcast bei Spotify: Heiße Songsfür das kalte Wasser

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts unterstützen. 

Support the show

---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tilmann-vorhoff3/message

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features