Podchaser Logo
Home
Jonathan Gauger, welche Frage muss ich mir zu aller erst stellen? - (HeyHo Academy) KW58

Jonathan Gauger, welche Frage muss ich mir zu aller erst stellen? - (HeyHo Academy) KW58

Released Tuesday, 31st January 2023
Good episode? Give it some love!
Jonathan Gauger, welche Frage muss ich mir zu aller erst stellen? - (HeyHo Academy) KW58

Jonathan Gauger, welche Frage muss ich mir zu aller erst stellen? - (HeyHo Academy) KW58

Jonathan Gauger, welche Frage muss ich mir zu aller erst stellen? - (HeyHo Academy) KW58

Jonathan Gauger, welche Frage muss ich mir zu aller erst stellen? - (HeyHo Academy) KW58

Tuesday, 31st January 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Jonathan hat bereits ein paar Start-Ups erfolgreich gestartet, dabei allerdings nie inhaltlich den Sinn gefunden. Dann hat er nach einer Pause nun mit der HeyHo Academy gefunden und hilft Menschen, bei den ersten Schritten in die Selbstständigkeit. Wir haben über seine persönliche Reise, und seine Tipps beim Anfangen gesprochen.

Links zu Jonathan:
LinkedIn: Jonathan Gauger

HeyHo Academy:
Webseite: www.heyho-academy.com
Instagram: @heyho_academy
LinkedIn: HeyHo Academy
Youtube: HeyHo Academy
TikTok: @heyho_academy

Kostenloses Kurztraining: LINK
 
Jonathans Fundstück:
Ablenkungs-Tools, z.B. Freedom oder Forest  
Fragen bzw. Bewusstseins-Übung für Morgen-Routine:
- Wann in der Vergangenheit, habe ich etwas scheinbar unmögliches gemeistert?
- Warum mache ich XYZ?
- Was habe ich schon geschafft?
- Wieso werde ich das diesmal auch schaffen?

Hier geht es zur Playlist zum Podcast bei Spotify: Heiße Songsfür das kalte Wasser

Ich freue mich immer sehr über Feedback, um mich und den Podcast weiterzuentwickeln. Am besten könnt ihr das über Instagram bei @kalteswasserpodcast oder LinkedIn tun, wo es regelmäßig auch Trailer und Ausschnitte sowie Zitate aus den Gesprächen geben wird.

Ganz unkompliziert geht es auch per Sprachnachricht über Speakpipe, wo ihr auch Fragen an kommende Gäste hinterlassen könnt, die ich meistens bei Instagram ankündige.

Ganz besonders könnt ihr den Podcast auch mit einer Bewertung bei Apple Podcasts unterstützen. 

Support the show

---

Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tilmann-vorhoff3/message

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features