Podchaser Logo
Home
"Kempf kommt" - Die besten Telefonstreiche

Kempf kommt

"Kempf kommt" - Die besten Telefonstreiche

A weekly Comedy podcast
Good podcast? Give it some love!
"Kempf kommt" - Die besten Telefonstreiche

Kempf kommt

"Kempf kommt" - Die besten Telefonstreiche

Episodes
"Kempf kommt" - Die besten Telefonstreiche

Kempf kommt

"Kempf kommt" - Die besten Telefonstreiche

A weekly Comedy podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of "Kempf kommt"

Mark All
Search Episodes...
Geschenke-Chaos bei DHL & Co.: Die Zusteller greifen bei der Päckchen-Auslieferung vor Weihnachten in diesem Jahr zu drastischen Methoden!
Braucht man für das neue iPhone jetzt eigentlich auch einen neuen Smartphone-Vertrag? Und welchen Tarif, verdammte Axt!? ;)
Skandal für Fluggesellschaft: Skrupelloser Urlauber klaut Koffer am Gepäckband des Flughafens... ;)
Kempf, der Restaurant-Tester! Viel effektiver als Christian Rach, Tim Mälzer oder irgendwelche Kochprofis. Schlechtes Essen an der Raststätte schmeckt man schließlich auch durchs Telefon, oder? ;)
Verkäuferin verzweifelt am Telefon: Verwirrter Kunde braucht noch dringend ein Weihnachtsgeschenk - aber weiß leider nicht, welches... ;)
Wer ist schuld am miesen Wetter? Ich!!! Hätte ich doch meine Wetter-Trommeln niemals ausgepackt... ;)
Gruseliges Telefonat... Ein echter Voodoo-Priester droht mit seinen übernatürlichen Kräften und möchte eine Halloween-Party 2016 so richtig durcheinander bringen. ;)
Medizin-Skandal: Ein Chirurg, der gar keiner ist! Hört euch dieses schockierende Telefonat an, in dem ein Arzt ohne Zulassung telefonische Hilfe während der Live-OP anfordert.
Hilfe, jetzt greifen genmanipulierte Killerspinnen an! Spiderman war gestern, Batman vs. Superman erst recht: Dieser Anruf hat im Münchner Kino für ordentlich Panik gesorgt...
"Halloooooo, sind Sie schwerhörig?" Ein Hörtest am Telefon - ganz ohne Ohrenarzt, wie toll! Außer man wird fies reingelegt... ;)
Dieser Anruf zeigt: Deutschlands Optiker sind mit VR-Brillen wie Oculus Rift oder Samsung Gear noch total überfordert. Hört, wie ein Virtual Reality Brillen-Problem bei Fielmann für ordentlich Verwirrung sorgte... ;)
Bundestagswahl, Landtagswahl, Bürgermeisterwahl, Kommunalwahl: Warum nur sonntags? Ein persönlicher Termin für die Wahl wäre doch viel praktischer! ;) Wieso wird lediglich am Sonntag gewählt!? Man wird heutzutage doch wohl seinen eigenen Wahlte
Telefonstreich in der Klinik: Ein Notfall mit ausgekugeltem Arm! Allerdings eine ziemlich seltsame Patientin... Es hat gedauert, bis den Krankenschwestern vom Dominikus-Krankenhaus in Düsseldorf klar war, welche "Barbie" hier tatsächlich eingel
Radioreporter gibt sich als Madonnas (Ex-)Mann Guy Ritchie aus und wird zur Queen of Pop aufs Hotelzimmer durchgestellt! Als Madonna merkte, wen sie wirklich am Telefon hatte und dass sie reingelegt wurde, war sie not amused... ;)
Welche privaten Daten im Internet beim Googlen gespeichert werden, hat Kempf einem ahnungslosen Online-User in seinem neuesten Telefonat einfach mal mitgeteilt. Toller Service - denn die Infos sollten ja schon stimmen, oder? ;)
Abgelaufene Lebensmittel im Handel! Unfassbar, was in einem Münchner Supermarkt passiert: Ein Mitarbeiter überklebt das Haltbarkeitsdatum von Produkten im Laden...
AKTE X bei der Auskunft: Ein Außerirdischer ruft an und möchte "nach Hause telefonieren"... Da war die Dame an der Hotline ziemlich perplex. Aber extraterrestrische Wesen oder Aliens hat man ja auch nicht täglich am Telefon!
Wenn Fluggesellschaften "Landebingo" spielen, wird das Bordunterhaltungsprogramm richtig spannend... Denn dann sucht der Flugkapitän einen Passagier zum Landen seines Flugzeugs!!! Aber hört selbst... ;)
Schluss mit Gleichberechtigung! Frauen sollen anders tanken! ;) Hört in diesem Anruf, was Autofahrerinnen ab sofort beim Tanken an der Zapfsäule beachten müssen...
Die Koelnmesse hat ein Problem: Facebook-Gründer Mark Zuckerberg kommt zur „dmexco“ - aber es gibt keinen Platz mehr! Höchste Zeit für einen Notfallplan... ;)
Skandal in der Schule: Hört euch an, wie der Vater vom eigenen Sohn eine Gegendarstellung erzwingen will...
Was für herzlose Eltern: Vater schickt seinen Sohn in den Ferien zum Überlebenstraining! Hört euch diesen skandalösen Anruf an... ;)
3, 2, 1 - war der Führerschein weg! Armer Kerl, der per Anruf seinen Idiotentest absolvieren musste. Tja, Autofahren will gelernt sein... ;)
Höhere Energiepreise: So könnt ihr Strom einsparen! Mit diesen praktischen Energiespar-Tipps könnt ihr die Kosten eurer nächsten Stromrechnung garantiert senken... ;) Aber hört selbst!
Stellt euch vor, es klingelt - und ein Verbrecher ist dran! Der arme Mann war am Telefon ziemlich überfordert, als sich der Einbrecher bei ihm per Anruf persönlich vorstellen wollte... Aber hey, auch ein Diebstahl will gut geplant sein!
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features