Podchaser Logo
Home
RICK KAVANIAN (Schauspieler, Komiker)

RICK KAVANIAN (Schauspieler, Komiker)

Released Monday, 25th December 2023
Good episode? Give it some love!
RICK KAVANIAN (Schauspieler, Komiker)

RICK KAVANIAN (Schauspieler, Komiker)

RICK KAVANIAN (Schauspieler, Komiker)

RICK KAVANIAN (Schauspieler, Komiker)

Monday, 25th December 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Rick Kavanian ist bekannt geworden durch die unzähligen Rollen, in die er für Comedy-Formate wie die „Bullyparade“, „Der Schuh des Manitu“, „(T)raumschiff Surprise“ und natürlich seine eigenen Bühnenprogramme schlüpft. Im Podcast zur Radiosendung "Koschwitz zum Wochenende“ erzählt er, wie er zur Schauspielerei kam und schließlich auf Michael „Bully“ Herbig traf – und warum er zwar eine Rampensau, aber privat eigentlich fürchterlich schüchtern ist.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features