Podchaser Logo
Home
Wer hat den Gürtel? August 2023

Wer hat den Gürtel? August 2023

Released Wednesday, 6th September 2023
Good episode? Give it some love!
Wer hat den Gürtel? August 2023

Wer hat den Gürtel? August 2023

Wer hat den Gürtel? August 2023

Wer hat den Gürtel? August 2023

Wednesday, 6th September 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Selten war die Favoriten-Rolle vor einem Gürtel-Monat so klar wie diesmal. Baldurs Gate 3 ist das, was das US-Basketball-Team 1992 bei den Olympsichen Spielen in Barcelona war: Der absolute Top-Favorit. Alles andere als ein Triumph des Larian-Spiels wäre eine faustdicke Überraschung. Dabei gibt es ja doch einige Titel, die das Meisterwerk der Belgier ärgern könnten. Jagged Alliance 3 etwa, der aktuelle Gürtelträge oder auch das charmante Sea of Stars. Würfelt Baldurs Gate 3 am Ende noch nur eine 1 und scheitert kritisch? Das entscheidet wie immer ihr!Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang! https://community.wasted.de/Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier:https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_TriumpheIllustration von Max Fiedler pigsell.com

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features