Podchaser Logo
Home
Wer hat den Gürtel? Oktober 2023

Wer hat den Gürtel? Oktober 2023

Released Friday, 3rd November 2023
Good episode? Give it some love!
Wer hat den Gürtel? Oktober 2023

Wer hat den Gürtel? Oktober 2023

Wer hat den Gürtel? Oktober 2023

Wer hat den Gürtel? Oktober 2023

Friday, 3rd November 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Und da ist er, der zweite Gürtel für Baldurs Gate 3! Das Rollenspiel (Kampfname: „Der Gewindeschneider aus Gent“) schaffte es sich knapp gegen Cyberpunk Phantom Liberty durchzusetzen, das sich allerdings, nach Ansicht vieler Experten, ohnehin regelwidrig ins Turnier gemogelt hatte. Nun stellt sich natürlich die Frage, wer dieses Baldurs Gate 3 überhaupt noch aufhalten soll auf dem Weg zu Gürtel Numero 3? Immerhin: ein paar tapfere Kandidaten gibt es. Cities Skylines 2 zum Beispiel oder auch Marvel's Spider-Man 2. Failt Baldurs Gate 3 kritisch? Das entscheidet wie immer ihr!Du suchst die Wahlkabinen? Hier entlang! https://community.wasted.de/Eine Liste der bisherigen Gürtelträger findest Du hier:https://lgs.fandom.com/de/wiki/Titel_und_TriumpheIllustration von Max Fiedler pigsell.com

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features