Podchaser Logo
Home
HQ - Lauras Stern und die Traummonster - Kinotrailer

HQ - Lauras Stern und die Traummonster - Kinotrailer

Released Tuesday, 11th October 2011
Good episode? Give it some love!
HQ - Lauras Stern und die Traummonster - Kinotrailer

HQ - Lauras Stern und die Traummonster - Kinotrailer

HQ - Lauras Stern und die Traummonster - Kinotrailer

HQ - Lauras Stern und die Traummonster - Kinotrailer

Tuesday, 11th October 2011
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
Der Kinotrailer zu Lauras Stern und die Traummonster. Kurzinhalt des Filmes:Tommy fühlt sich vor den Augen der Spielkameraden von seiner Schwester Laura im Stich gelassen. Und jetzt ist auch noch sein Beschützmichhund verschwunden. Angeblich waren es Traummonster, die Tommys liebstes Spielzeug entführt haben. Um das Vertrauen des kleinen Bruders zurückzugewinnen, bittet Laura ihren Stern um Hilfe. Der bringt sie in die Traumstadt. Mit seiner Hilfe finden die Kinder wieder zueinander und befreien den Beschützmichhund aus den Händen der Traummonster. Tommy weiß jetzt, dass er sich auf seine Schwester verlassen kann - und auf den Stern...
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features