Podchaser Logo
Home
#85 – Die Perversität ist zurück aus dem Winterschlaf

#85 – Die Perversität ist zurück aus dem Winterschlaf

Released Wednesday, 6th March 2024
Good episode? Give it some love!
#85 – Die Perversität ist zurück aus dem Winterschlaf

#85 – Die Perversität ist zurück aus dem Winterschlaf

#85 – Die Perversität ist zurück aus dem Winterschlaf

#85 – Die Perversität ist zurück aus dem Winterschlaf

Wednesday, 6th March 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Das Ende einer Ära! Nein, nicht wir – aber Nokia! Nokia ist weg! Wo ist es denn? Das erklären euch die Jungs von Le TechNic. iPhone 16 – Jetzt auch mit Zauberbutton!: Größe bleibt gleich, aber wer braucht schon Größenänderungen, wenn man eine neue Zauber-Aufnahmetaste hat? Für alle, die schon immer ihr iPhone zärtlich drücken wollten. Eufy S330 4G – Die Solar-Kamera für den Überwachungsfreak: Wer braucht schon Kabel, wenn man LTE und Solar hat? Für nur 280€ kann man endlich den Nachbarn überwachen, ganz öko natürlich!Tim Cook wird zum KI-Weihnachtsmann: Dieses Jahr bringt er uns KI-Geschenke, aber nur für die artigen iOS 17 Nutzer. iOS 18, wir kommen! ChatGPT in Autos – Brauchen wir das?: Mercedes und Skoda meinen ja. Google und Apple zucken wahrscheinlich mit den Schultern. Withings BeamO – Das Schweizer Messer unter den Gesundheitsgadgets: Wer brauchte nicht schon immer ein Fieberthermometer, das auch noch dein Herz checken kann? Schnäppchen bei 200€!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features