Podchaser Logo
Home
Ponyworkshop und Winterferien

Ponyworkshop und Winterferien

Released Tuesday, 27th December 2022
Good episode? Give it some love!
Ponyworkshop und Winterferien

Ponyworkshop und Winterferien

Ponyworkshop und Winterferien

Ponyworkshop und Winterferien

Tuesday, 27th December 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Einmal Kinderworkshop auf einer Ponyfarm. Anneta hat's mit ihrer Kleinen vier Stunden lang ausprobiert. Warum die Maus Seitenstechen bekommen hat und wie's war, erzählt sie in dieser Folge. Und: Monja bereitet den ersten Kindergeburtstag ihres Sohnes als Schüler vor. Was da alles anders ist, auch darüber sprechen unsere Mamas in dieser Folge.Und ihr wisst ja: Wenn euch die Folge und unser Podcast gefällt, dann lasst uns gerne einen lieben Kommentar und einen Like da 😊

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features