Podchaser Logo
Home
Von LOVOO nach Kanada - Nina & Patrick

Von LOVOO nach Kanada - Nina & Patrick

Released Friday, 22nd December 2023
Good episode? Give it some love!
Von LOVOO nach Kanada - Nina & Patrick

Von LOVOO nach Kanada - Nina & Patrick

Von LOVOO nach Kanada - Nina & Patrick

Von LOVOO nach Kanada - Nina & Patrick

Friday, 22nd December 2023
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Patrick war in einem Zug unterwegs, als Nina auf seinem LOVOO-Radar erschien. Nina wollte auf seine Nachricht antworten, löschte sie aber versehentlich. Ein Jahr später zog Nina nach Hamburg. Dort stieß sie wieder auf Patricks LOVOO-Profil. Nach zwei Wochen fast pausenlosen Schreibens verabredeten sie sich zu ihrem ersten Date. Ein langer Spaziergang am Fluss und ein Horrorfilm im Kino bestätigten die Chemie, die sie schon beim Chatten spürten. Vier Jahre später beschließen sie, gemeinsam nach Kanada auszuwandern. Welche Herausforderungen das Leben auf einem anderen Kontinent für die Beziehung mit sich brachte und vieles mehr erfahrt ihr in der neuen Folge des liebesdinge Podcasts!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features