Podchaser Logo
Home
Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.

Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.

TrailerReleased Sunday, 26th April 2020
Good episode? Give it some love!
Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.

Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.

Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.

Kann man Podcasts gründen? Eine Einführung.

TrailerSunday, 26th April 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Heydu. Um dem Herzen zu folgen muss man manchmal schneller als der Verstand sein. Deshalb gibt es hier eine erste Holter die Polter Podcastfolge mit höchstens mittelmäßiger Tonqualität und gewohntem Chaos. Denn wer mich kennt weiß: Ich bin manchmal ein emotionaler Wirbelwind und das ist auch gut so. He. Denn wo kein Wind ist, da schwitzt man nur :D Wenn du also ein Mensch bist, der immer Windstille und eine neutrale gleichmäßige Emotions-Wetterlage möchte, empfehle ich dir weiter zu ziehen. Es gibt dann sicher Millionen Podcasts, die besser zu dir passen und ich wünsche dir, dass du einen, zwei oder mehr tolle passende findest. Falls du aber neugierig auf verschiedene Wetterlagen bist, heiße ich dich herzlich bei Mariella 2.0 willkommen und freue mich, dass du da bist.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features