Podchaser Logo
Home
Callis großes Comeback

Callis großes Comeback

Released Thursday, 27th May 2021
Good episode? Give it some love!
Callis großes Comeback

Callis großes Comeback

Callis großes Comeback

Callis großes Comeback

Thursday, 27th May 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Eine Woche im Krankenhaus liegt hinter Calli. Die Fettschürze, die nach der Magenverkleinerung im letzten Jahr „gewachsen“ war, ist weg, damit auch noch mal einige Kilo. Natürlich ist noch reichlich Ruhe gefragt nach dem Eingriff, aber, typisch Calli: der feine (und nun wirklich schlanke) Herr trägt schon wieder ein Bayer-Trikot! Während Tobi noch den Werder-Abstieg verdaut, fiebert Matze schon der EM entgegen. Und vorher holt Thomas Tuchel ja noch die Champions League… Oder Pep? Weiter geht‘s mit Calli, Matze und Tobi nach einer kurzen Pause im Podcast „Echte Champions XXL“.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features