Podchaser Logo
Home
Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

MSCM.show

Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

Claimed
A Personal stories and Gaming podcast
Good podcast? Give it some love!
Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

MSCM.show

Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

Claimed
Episodes
Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

MSCM.show

Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

Claimed
A Personal stories and Gaming podcast
Good podcast? Give it some love!
Rate Podcast

Episodes of Mit Schirm, Charme & Mikrofon!

Mark All
Search Episodes...
Tony aka Milchboy hat uns etwas aus seinem Schaffen als Streamer, YouTuber und Podcaster erzählt. "Ein Stream hat manchmal eine Eigendynamik..." und Twitch Sings hatte eine schöne Funktion, mit der man mit anderen Streamer:innen Duette aufnehme
Hendrik hat uns einen interessanten Einblick in die letzten 3 Jahre seines Schaffens gegeben. Zum Beispiel nannte er uns seine Gründe, warum er sich gegen den Affiliate Status bei Twitch entschieden und warum er mit Twitch Gaming aufgehört hat
In der dritten Folge unseres Podcasts haben wir Lisa mit dabei. Sie ist eine Streamerin, die aufgrund der aktuellen Corona-Situation nicht mehr arbeiten durfte und ihren Weg auf Twitch gesucht hat. Sie selber bezeichnet sich als unzuverlässig u
In unserer zweiten Folgen redet Hannes mit Alex vom Kanal „AlexderKoenich“. Ein Jobwechsel und der Beginn der Coronapandemie haben dazu geführt, dass das Thema „Livestreaming“ interessant wurde. Aus einem „ich habe einfach begonnen“ wurde ein r
Die Pilotfolge unseres Podcasts „Mit Schirm, Charme & Mikrofon!“ besticht durch viele Ideen für die Zukunft: Wo wir hin wollen, wen wir einladen werden und warum wir tolle Menschen kennenlernen möchten? Fragen, die die Welt bedeuten – wir kläre
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features