Podchaser Logo
Home
Rocky Horror

Rocky Horror

Released Sunday, 30th October 2022
Good episode? Give it some love!
Rocky Horror

Rocky Horror

Rocky Horror

Rocky Horror

Sunday, 30th October 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Die Rocky Horror Picture Show und das dem Film zu Grunde liegende Musicals sind auf jeden eines der großen, alten Fandoms mit Cosplay in den 70er und einer ganz eigenen Kultur. Jasmin und Serina haben sich für diese Folge mit Andrea von Plotbunny Games eine Person eingeladen, die es schon auf der Bühne gespielt hat.In der Folge geht es um die persönlichen Bezüge zu Rocky Horror, aber auch die Produktion des Films, seinen Kontext, seine Auswirkungen und jeden Menge nerden zu diesem Musical aber eben auch eine Einordnung in den Kanon von Horror und Fantastik.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features