Podchaser Logo
Home
Was ist das wahre Selbst?

Was ist das wahre Selbst?

Released Sunday, 29th March 2020
Good episode? Give it some love!
Was ist das wahre Selbst?

Was ist das wahre Selbst?

Was ist das wahre Selbst?

Was ist das wahre Selbst?

Sunday, 29th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Neuanfang #165 – Was ist das wahre Selbst? – Finde den Weg zu deinem inneren Kern ****** Das wahre Selbst – immer wieder spreche ich im Podcast davon. Sogar ins Intro hat es dieser Begriff geschafft. Da ist die Frage berechtigt, was ist eigentlich das wahre Selbst? Oder was verstehe zumindest ich darunter?Und genau diese Frage habe ich von einer Hörerin geschickt bekommen.
Ob sie es wissen oder nicht, viele Menschen, die sich mit persönlicher Weiterentwicklung beschäftigen, sind auf der Suche nach ihrem wahren Selbst. Mit einem Wort könnte man auch sagen, sie sind auf Selbstfindung. Doch wie das Selbst finden, wenn man noch nicht mal wirklich weiß, wonach man da sucht?!
Das wahre Selbst hat keine offizielle Definition, die du nachschlagen kannst. Deshalb teile ich mir dir in dieser Episode vom Neuanfang Podcast meine Vorstellung darüber. Und lade dich herzlich ein, zu spüren, was mit dir resoniert.
Was du in dieser Episode lernen kannst:

  • Was das wahre Selbst in meinem Verständnis ist.
  • Warum du dein wahres Selbst vielleicht gar nicht kennst.
  • Warum du es kennenlernen solltest.
  • Wie du den Weg zu diesem inneren Kern findest.

Wenn auch du eine Frage hast, die ich mal im Neuanfang Podcast beantworten sollte, schick mir sehr gerne eine Nachricht dazu! http://www.sara-heinen.de/kontakt
****** Die Shownotes findest du unter http://www.sara-heinen.de/episode165******Neuanfang Podcast – Der Podcast für TransformationEin 5-Sterne-Podcast für alle, die das Gefühl haben, dass da draußen und in ihrem Inneren noch mehr wartet. Fang an zu wachsen und blüh auf!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features