Podchaser Logo
Home
Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat

Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat

Released Wednesday, 21st February 2024
Good episode? Give it some love!
Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat

Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat

Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat

Quickie: Sie will mir keinen Blasen, wenn sie ihre Tage hat

Wednesday, 21st February 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Einmal im Monat ist es mindestens so weit: Die Frau hat ihre Periode. Für einen „Oh Baby“-Hörer ist dann sexfreie Zeit. Findet er schade. Obwohl seine Freundin Blow-Jobs nicht ablehnt, will sie aber ausgerechnet da ihm keinen geben. Was soll er machen? Während Josi in dieser Folge versöhnliche Töne anschlägt, hat Leo ganz klar eine Meinung: Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die Baustelle, die ist hier in ihren Augen ganz woanders. Seht diesen Quickie gerne als kleine Ergänzung unserer Perioden-Sex-Folge.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features