Podchaser Logo
Home
PCI-HK001 Über Geld spricht man

PCI-HK001 Über Geld spricht man

Released Tuesday, 28th November 2017
Good episode? Give it some love!
PCI-HK001 Über Geld spricht man

PCI-HK001 Über Geld spricht man

PCI-HK001 Über Geld spricht man

PCI-HK001 Über Geld spricht man

Tuesday, 28th November 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Geld stinkt nicht! Andererseits hört bei Geld auch die Freundschaft auf.So. Genug Binsenweisheiten um die Ohren gehauen! Wir wollen nämlich jetzt doch mal über Geld reden:

Welche Möglichkeiten gibt es?Welche nutzen wir?Wollen wir das überhaupt?

Hintergrund ist die jüngste Subscribe-Konferenz, auf der Monetarisierung offenbar ein ziemlicher Schwerpunkt war. Im Rahmen der Konferenz entstand auch eine podcastübergreifende Aufnahme zum Thema, die uns allerdings noch nicht weit genug ging. Deshalb haben wir uns einen der Teilnehmer gegriffen, der nicht nur nach Haien taucht, sondern sich auch in den Untiefen der Podcast-Werbelandschaft auszukennen scheint:Jörn Schaar

Und jetzt gebt uns all Euer Geld äh....Eure Aufmerksamkeit :)

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features