Podchaser Logo
Home
Folge 63 - ADHS bei Erwachsenen- mit Marianne Jouanneaux

Folge 63 - ADHS bei Erwachsenen- mit Marianne Jouanneaux

Released Sunday, 25th February 2024
Good episode? Give it some love!
Folge 63 - ADHS bei Erwachsenen- mit Marianne Jouanneaux

Folge 63 - ADHS bei Erwachsenen- mit Marianne Jouanneaux

Folge 63 - ADHS bei Erwachsenen- mit Marianne Jouanneaux

Folge 63 - ADHS bei Erwachsenen- mit Marianne Jouanneaux

Sunday, 25th February 2024
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

In Folge 63 sprechen wir mit Marianne Jouanneaux über das Thema ADHS bei Erwachsenen und warum es bei Frauen und Mädchen oftmals nicht wahrgenommen wird. Marianne gibt uns Einblicke, wie eine betätigungszentrierte Ergotherapie bei dieser Thematik agieren kann und was ihr für die Zukunft wichtig ist.

Wir bedanken uns bei Marianne und freuen uns auf Feedback!

Ihr wollt mehr über Marianne erfahren?

Instagram

weitere Infos

Wir freuen uns über Feedback und besucht doch mal unsere Instagram Seite.

Sabrina und Robert

Wir freuen uns sehr über Spenden unter:

https://www.performance-skills.de/spenden

Ihr möchtet euch auch gerne mal mit uns unterhalten? Schreibt uns eine E-Mail ([email protected]) oder besucht unsere Facebook-Seite und unsere Facebook-Gruppe.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features