Podchaser Logo
Home
Plattenbau mit Senex

Plattenbau mit Senex

Released Thursday, 18th June 2020
Good episode? Give it some love!
Plattenbau mit Senex

Plattenbau mit Senex

Plattenbau mit Senex

Plattenbau mit Senex

Thursday, 18th June 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Senex Keyboarder und Sänger von Liquido hatte mit seinem Song "Narcotic" 1998einen Welthit ( über 8 Mio. verkaufte Exemplare ).Durch ein Missverständnis, so erzählt er es uns im Podcast, hat er sein Lied nach 20 Jahren an das DJ-Duo Younotus im letzten Jahr freigegeben und seinen Hit erneut erfolgreich gemacht.

Durch die Auswahl seiner Songs, die er uns mitgebracht hat, haben wir viel über das Leben, den Sinn und über das Bedürfnis auf der Bühne stehen zu müssen, gesprochen.Cat Stevens hat z.B auf dem Höhepunkt seiner Musikkarriere aufgehört und ist zum Islam konvertiert.Auch Bill Withers ( gestorben am 30.März 2020) wurde genannt, der zum Zeitpunkt unserer Aufnahme noch lebte.

Natürlich geht's auch um das Universalthema Liebe. Von Leonard Cohen über Queen bis zu Metallica- Senex hat einen sehr speziellen und spannenden Musikgeschmack.Ich hab viel gelernt und bin sehr dankbar, dass er bei uns war. Viel Spaß, we love u eure Plattis <3

Auswahl seiner Musik wie immer in den Shownotes.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features