Podchaser Logo
Home
#021 - Eine Reise zu deiner wahren Berufung

#021 - Eine Reise zu deiner wahren Berufung

Released Monday, 21st December 2020
Good episode? Give it some love!
#021 - Eine Reise zu deiner wahren Berufung

#021 - Eine Reise zu deiner wahren Berufung

#021 - Eine Reise zu deiner wahren Berufung

#021 - Eine Reise zu deiner wahren Berufung

Monday, 21st December 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Da draußen (besonders auf Social Media) scheinen alle etwas von "Purpose" , Berufung und Mission zu erzählen. Ein "Warum" im Leben zu haben ist wichtig. Aber ich sehe bei diesem ganzen Thema ein Problem. Unterschwellig wird dir oft suggeriert, dass deine Berufung etwas ist, was man finden muss. Etwas, was du noch nicht hast. Lass dich nicht davon nicht beeindrucken. Lass dir nichts erzählen. Was du suchst, ist schon längst da. Es gibt einen Teil in dir, der deine Größe schon längst kennt. Ein Teil der genau weiß was in dir steckt und warum du hier bist. Unsere heutige Reise ist diesem Teil in dir gewidmet. 

Unter anderem warten folgende Themen:

👁️Warum dich manche Dinge anziehen , während dich andere komplett kalt lassen

👁️Was deine Berufung wirklich ist

👁️Wie du herausfindest warum du hier bist und was wirklich in dir steckt

👁️Wie Wünsche, dein Ego und die Seele zusammenhängen

👁️Was die alten Philosophen zu dem Thema zu sagen hatten

Achtung: diese Episode hat das Potential dein Leben zu verändern. Genieß' die Reise.

_

Wenn du Radio Tiefsinn und mich unterstützen willst, dann teil diese Folge mit deinen Liebsten oder auf deinen Social Media Channels! Außerdem freue ich mich über jede Bewertung und ein Kommentar bei Apple Podcast. Das sind die größten Komplimente, die du mir machen kannst.

_

Lass uns auf Instagram connecten: https://www.instagram.com/radiotiefsinn/

Dort gibt es regelmäßige Portionen an Tiefsinn, wirksame Tools der Transformation und da kannst du dich auch für mein Coaching Angebot bewerben.

Much Love.

Dein Benjamin

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features