Podchaser Logo
Home
Hilf mir, mir zu helfen

Hilf mir, mir zu helfen

Released Wednesday, 14th June 2017
Good episode? Give it some love!
Hilf mir, mir zu helfen

Hilf mir, mir zu helfen

Hilf mir, mir zu helfen

Hilf mir, mir zu helfen

Wednesday, 14th June 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ja, wirhaben uns mit dem neuen Podcast etwas Zeit gelassen. Aber es hat sich etwasgetan bei move36. Seit zwei Monaten haben wir eine neue Themenwelt. Wir müssenreden! heißt sie und beschäftigt sich mit Selbsthilfe. Denn Selbsthilfe ist einThema, das auch uns Jüngere etwas angeht. Doch gerade die schrecken vor Selbsthilfegruppen oft zurück. Wieso?

Wir müssenreden! Das können wir in Radio36 besonders gut. Deshalb haben wir Jens Brehl und Karoline Engler ans Mikro gebeten. Jens war 28, erfolgreicherfreier Journalist mit seinem eigenen Medienbüro, als seine Welt sich in einenScherbenhaufen verwandelte. Diagnose Burnout. Er leitete zweieinhalb Jahre lang die Selbsthilfegruppe Burnout in Fulda und hat seine Erlebnisse in seinem Buch "Mein Weg aus dem Burnout" beschrieben.

Neben Jenssitzt Karoline Engler. Karoline ist Studentin und im Selbsthilfebüro Osthessenfür das Projekt Junge Selbsthilfe zuständig.


Hilf mir, mir zu helfen

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features