Podchaser Logo
Home
Bernd Regenauer - "Fränkische Mentalität"

Bernd Regenauer - "Fränkische Mentalität"

Released Friday, 3rd April 2020
Good episode? Give it some love!
Bernd Regenauer - "Fränkische Mentalität"

Bernd Regenauer - "Fränkische Mentalität"

Bernd Regenauer - "Fränkische Mentalität"

Bernd Regenauer - "Fränkische Mentalität"

Friday, 3rd April 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Laut einer bundesweiten Umfrage sind wir Franken, sagt Regenauer, das viertglücklichste Volk in Deutschland. Gut, wir zeigen es keinem. Aber wir sind es, ob es uns passt oder nicht. Wir sind eigen. Ja und? Wir kommen mit uns zurecht. Unseren Dialekt findet man wahlweise witzig, sympathisch, ordinär, primitiv, komisch, authentisch oder versteht ihn schlicht nicht. Auch damit lässt sich leben. Ein Livemitschnitt aus den "radioSpitzen live vor Ort" im Dehnberger Hoftheater in Lauf a.d. Pegnitz vom November 2014.

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features