Podchaser Logo
Home
#7: Wie umgehen, wenn Freund*innen von Gewalt betroffen sind

#7: Wie umgehen, wenn Freund*innen von Gewalt betroffen sind

Released Tuesday, 10th March 2020
Good episode? Give it some love!
#7: Wie umgehen, wenn Freund*innen von Gewalt betroffen sind

#7: Wie umgehen, wenn Freund*innen von Gewalt betroffen sind

#7: Wie umgehen, wenn Freund*innen von Gewalt betroffen sind

#7: Wie umgehen, wenn Freund*innen von Gewalt betroffen sind

Tuesday, 10th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ich habe die Kolumne von Mirna Funk vom 4. März gelesen, in der es darum geht, wie sie damit umgehen würde, wenn ein Freund einer Freundin gegenüber sexuell übergriffig wäre. Ich musste da an meine eigenen Erfahrungen mit Freund*innen denken.

Wenn dir mein Podcast "Scharf mit alles" gefällt, kannst du mich einmalig oder dauerhaft unterstützen.

paypal.com/sibelschickpatreon.com/sibel

Intro- und Outro-Musik: @atbense

Kolumne von Mirna Funk: https://editionf.com/wie-gehe-ich-damit-um-wenn-ein-freund-von-mir-einer-frau-gegenueber-sexuell-uebergriffig-geworden-ist/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features