Podchaser Logo
Home
#022 SPARFÜCHSE SPRECHEN Der große Umzug

#022 SPARFÜCHSE SPRECHEN Der große Umzug

Released Wednesday, 9th December 2020
Good episode? Give it some love!
#022 SPARFÜCHSE SPRECHEN Der große Umzug

#022 SPARFÜCHSE SPRECHEN Der große Umzug

#022 SPARFÜCHSE SPRECHEN Der große Umzug

#022 SPARFÜCHSE SPRECHEN Der große Umzug

Wednesday, 9th December 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

++Füchse werden Exklusiv-Podcast bei Lopodio++ Okay wow: im September 2019 wollte ich nur mal kurz Sommerpause machen - und dann kam neben vielen spannenden Projekten rund um die Radreise plötzlich die Pandemie... . Ich hoffe ihr und eure Liebsten seid fit?! Alle mussten wir irgendwie sparen, ich leider auch an neuen Füchse-Folgen. Wieso es jetzt weiter geht? Die Sparfüchse ziehen um! Neue Folgen produziere ich bereits, ab März 2021 könnt ihr sie bei "Lopodio" hören. Die App "Lopodio" ist natürlich kostenlos für euch und ab 1.3. in jedem AppStore zu haben. Also: Aus dem einstigen Podcast-Hobby ist mehr geworden, die Füchse zählen jetzt zu meinem Job. Ein Träumchen! PS: Und hoffentlich wachen wir bald alle aus dem Corona-ALBtraum wieder auf... gesund. Geld ist nicht alles.

Wer bin ich? Andrea Peters, freie Journalistin aus NRW; studierte Wissenspsychologin und ausgebildete Hörfunk-Redakteurin. Ich arbeite u.a. für private und öffentlich rechtliche Sender, Agenturen, Hochschulen und Verlage und kann einfach nicht genug bekommen von Radio & [email protected]

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features