Podchaser Logo
Home
Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

Story2Tell.org, vertreten durch Diana Mateo

Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

A weekly podcast
 1 person rated this podcast
Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

Story2Tell.org, vertreten durch Diana Mateo

Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

Episodes
Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

Story2Tell.org, vertreten durch Diana Mateo

Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

A weekly podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Story2Tell ǀ Der Kulturpodcast

Mark All
Search Episodes...
In dieser Folge erfährst Du, wie Du erkennen kannst, ob Dein Chef, Dein Partner, Deine Kinder, Deine Eltern - oder wer auch immer - drauf ist!
Wie setzt sich der Preis für 1 Gramm Koks zusammen? Schon lange befindet sich die Welt im „War on Drugs“. Doch wie interessant ist der Rauschgifthandel eigentlich für staatliche Akteure? Und wie nah sind wir einem Drogenkrieg in Europa?
Helden des Alltages, oder Helden der Arbeit? Ist Crystal Meth das neue "H" in der Gesellschaftssuppe? Was sagen die Konsumenten selbst darüber? Und was bedeutet das für unsere Gesellschaft?
Ihr habt entschieden! Erfahre, wer Staffelsieger geworden ist und wie es in Staffel II weitergeht.
Die Auswahl fiel uns nicht leicht, doch hier sind sie: Die Top 3!
Was ist Deine Story? Werde Staffelsieger, mach Dich unsterblich und erhalte einen Preis. Die Zeit läuft: EINSENDESCHLUSS IST DONNERSTAG DER 18. März 2021
Wird die Menschheit im Jahre 2045 unsterblich? Ist die industrielle Revolution Teil unserer menschlichen Evolution?
Ein Mann schreibt einen Roman im Krankenbett. Er weiß, dass er bald sterben wird. Jeder Tag, wohlmöglich die letzte Chance. 1984 spielt 40 Jahre in der Zukunft. Was wollte George Orwell denen, die nach ihm kommen noch auf den Weg geben?
Genialer Gangstercoup oder großflächige Gesellschaftsanalyse? Was haben die Kultserie Haus des Geldes, der Film V For Vendetta & die Hacktivistengruppe Anonymous gemeinsam?
Kalter Krieg oder Star Wars - Ist Nenas Pophymne doch kein Relikt der 80er Jahre? Worauf bezog der Text sich und welche Rolle spielt Elon Musks Space X dabei?
Was hat es mit der mysteriösen Liebesgeschichte und der Balloon Debate im Gazastreifen auf sich? Und... ist Banksy eventuell eine Frau?
Wie ein Virus die Weltbevölkerung reduzieren soll. Die Spur führt zu IBM & den schnellsten Supercomputern der Welt.
Wie nah ist die Fiktion? Aufbruch nach Pandora und zurück in die Zukunft?
They dont´t care about us: Einer der brisantesten Songs des King of Pop. Wir gehen der Sache auf die Spur.
Wir schreiben das Jahr 2020: Donnerstag, kurz vor 12:00. Wer sind Ben & Diana und was hat es mit Story2Tell auf sich? Wir stellen uns vor.
Trailer

TRAILER

Wir schreiben das Jahr 2020: Donnerstag, kurz vor 12:00. Wie alles begann...
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features