Podchaser Logo
Home
Was ist deine Strategie?

Was ist deine Strategie?

Released Monday, 22nd October 2018
Good episode? Give it some love!
Was ist deine Strategie?

Was ist deine Strategie?

Was ist deine Strategie?

Was ist deine Strategie?

Monday, 22nd October 2018
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
Lange Zeit hatte ich nur ein paar einzelne Strategien.

Ich habe gelernt, wie ich effektiver neue Kunden akquiriere und meine Verkaufsgespräche noch besser werden. - Aber mir fehlte die große Strategie, um als Unternehmer in verschiedenen Bereichen erfolgreich zu werden!

Es ist mehr eine Frage der Grundhaltung: Welche Werte habe ich und mein Unternehmen? Wie gehe ich mit Kunden und Mitarbeitern um? Was ist eigentlich meine Story?

Weil ich mir viele Fragen nicht gestellt und dazu noch die falschen Strategien genutzt habe, musste ich 2016 für mein Unternehmen die Insolvenz beantragen. Nachdem ich den Antrag beim Amtsgericht abgegeben hatte, habe ich nicht nur geheult. Ich habe mir geschworen, dass ich lernen und verstehen will. Ich will ein Unternehmen aufbauen und eine Strategie finden, es bemerkenswert zu machen!

Ich habe diese Strategie gefunden. Sie heißt inzwischen SUCCESSplan und ist eine verdichtete Kombination verschiedener Werkzeuge, die ich in dieser Zeit und vorher erlernt habe.

Wenn du mehr über diese Strategie erfahren willst, klick SUCCESS.de/Strategie, damit wir dich und dein Team damit unterstützen können.

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features