Podchaser Logo
Home
S1E9 Talk ohne Gast mit Sophie Passmann

S1E9 Talk ohne Gast mit Sophie Passmann

Released Thursday, 13th July 2017
Good episode? Give it some love!
S1E9 Talk ohne Gast mit Sophie Passmann

S1E9 Talk ohne Gast mit Sophie Passmann

S1E9 Talk ohne Gast mit Sophie Passmann

S1E9 Talk ohne Gast mit Sophie Passmann

Thursday, 13th July 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
 „Die wird noch big!“ – Sophie Passmann, Slam-Poetin und aufstrebende Radio Moderatorin wollte eigentlich in die Sendung kommen, aber sie hat einen Braten in der Röhre… einen echten! Ihr wisst schon! Schade, sie hätte Moritz und Till mal gezeigt wo der Hammer hängt - denn ohne Frauenquote wurde diese Folge zur „plüschigen Form von Sexismus“! Endlich verraten die Erfinder der metaphorischen Penis- und Vaginaemojis ihre geheimsten Guilty Pleasures. Episode 9 – eine Achterbahnfahrt der Gefühle: zwischen Counter Strike,  Moritz erster W*svorlage und dem Gemüse der Woche – für jeden was dabei!
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features