Podchaser Logo
Home
Über Alles und Nichts

Hüda und Muhammet

Über Alles und Nichts

A weekly Society, Culture and Relationships podcast
 1 person rated this podcast
Über Alles und Nichts

Hüda und Muhammet

Über Alles und Nichts

Episodes
Über Alles und Nichts

Hüda und Muhammet

Über Alles und Nichts

A weekly Society, Culture and Relationships podcast
 1 person rated this podcast
Rate Podcast

Episodes of Über Alles und Nichts

Mark All
Search Episodes...
In dieser letzten Folge der Trilogie der 36 Fragen zum Verlieben kommen wir endlich zum Schluss. Was wir davon halten, ob wir uns jetzt noch mehr lieben oder ob das einen Streit zwischen uns entfacht hat hört ihr in dieser Folge!
Weiter geht's mit den 36 Fragen! Diesmal erfährt er mehr darüber, welche Rolle Freundschaft, Liebe und Zuneigung in unserem Leben spielen oder wie unsere Beziehung zu unseren Müttern ist. Es sind also wieder einige Fragen dabei, die euch einig
Über Alles und Nichts ist ein Jahr alt und hier hört ihr die Jubiläumsfolge, eine Folge, in der wir uns die "36 Fragen zum Verlieben" stellen. Verlieben wir uns tatsächlich nochmal oder machen die Fragen alles schlimmer? 18 der 36 Fragen werde
Du willst das Kopftuch tragen, hast aber viele Ängste und Befürchtungen. Eine Situation, in der sich viele Frauen befinden und mit der viele überfordert sind. Wir schlagen euch mit dieser Folge einige Lösungsansätze vor und geben euch Tipps z
Was wenn er jemanden besser oder hübscher findet als mich? Was wenn ich nicht gut genug bin oder wenn ich meinen Partner nicht gut genug finde? Und welche Rolle spielen hier die "sozialen" Medien wie Instagram, Tiktok usw.? Über diese und au
"Als ich ihn/sie sah, wusste ich sofort, ihn/sie werde ich heiraten!" oder"Ich wusste auf den ersten Blick, dass er/sie der/die Richtige ist!".So hört man viele über ihre Ehepartner sagen.Steckt da wirklich was dahinter?Wir erzählen euch, w
Viele kennen diese Situation: Man hat jemanden gefunden, mit dem man sich sehr gut versteht und mit dem man sich eine Zukunft vorstellt, doch die Eltern sind dagegen.Dazu kommen Ängste verlassen zu werden, negative Gedanken und Mangel an Kommu
Rassistische Lehrer, rassistisch-provokante Fragen von Fremden, körperliche Angriffe und über weitere Themen aus unserem Lebenwie diese haben wir in dieser Folge gesprochen. Ihr habt gefragt, wir haben geantwortet.Dabei sind wirklich sehr int
In letzter Zeit ist sehr viel passiert. Die (a)sozialen Meden, die Presse und die Mainstream Medien haben sehr viel mit uns gemacht und uns als Gesellschaft gespalten.Mit dieser Folge haben wir versucht darüber zu sprechen, wie wir die aktuell
Aber muss man überhaupt kochen können, wenn man heiratet? Und Hand aufs Herz, hast du dich beim Titel angesprochen gefühlt, weil du eine Frau bist? Und als Mann, hast du dich auch angesprochen gefühlt?Hier findet ihr uns auf Instagram: www.
Ein junges Mädchen, das heimlich von ihren Eltern eine Beziehung führt und sich ihnen nicht anvertrauen kann, hat uns ihre Geschichte erzählt.  Es fühlt sich nicht richtig an, weil es heimlich geschieht und sie sich nicht sicher darüber ist, w
Wie gut kann eine Beziehung die Quarantäne-Zeit überstehen? Auf was muss man achten und wie kann man sich diese Zeit zum Vorteil machen? Hier findet ihr uns auf Instagram: www.instagram.com/_uberallesundnichts_/
Verheiratet und Student, wir erzählen euch, wie es möglich ist. In dieser Folge gehen wir auf eure Fragen ein, die ihr uns über Instagram gestellt habt.Hier findet ihr uns auf Instagram: www.instagram.com/_uberallesundnichts_/
Ein Prozess, der sowohl mit sehr viel Stress, als auch mit Freude verbunden ist. Wir haben in dieser Folge unsere Erlebnisse und Erfahrungen aus dieser Phase geteilt. Auf was muss man achten? Wie geht man mit Stress um? Diese und weitere Fra
Ganz ehrlich, wir haben uns nicht verlobt, weil wir verliebt waren, sondern weil wir uns verstanden haben. Wie es dann doch zur Liebe kam, erzählen wir euch in dieser Episode.Hier findet ihr uns auf Instagram: www.instagram.com/_uberallesund
Hier geht's um unsere eigenartige Kennenlernstory...Eine Geschichte mit Umwegen, die etwas untypisch für die heutige Zeit ist. Ein untypischer Weg der jedoch zu einem erfolgreichen Ergebnis geführt hat.Hier findet ihr uns auf Instagram: www
Mit den Steinen auf dem Weg zum Kennenlernen sind die negativen Erfahrungen gemeint, die wir beide in der Vergangenheit machen mussten, um eine gewisse Reife zu erlangen und um bereit füreinander zu sein. Es ist wichtig zu wissen, wie man etwas
Ein langes aber lustiges Gespräch, indem wir euch gewisse Details zu unserer Person erzählen. Dabei gehen wir stärker auf unsere Schulzeit ein, schweifen "leicht" ab... und genau das macht unsere Dialoge irgendwie aus!Hier findet ihr uns au
Worum gehts hier überhaupt? Hört gerne mal rein!Hier findet ihr uns auf Instagram: www.instagram.com/_uberallesundnichts_/
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features