Podchaser Logo
Home
S2E12 Unnötiges aus dem Kinderzimmer

S2E12 Unnötiges aus dem Kinderzimmer

Released Monday, 8th February 2021
Good episode? Give it some love!
S2E12 Unnötiges aus dem Kinderzimmer

S2E12 Unnötiges aus dem Kinderzimmer

S2E12 Unnötiges aus dem Kinderzimmer

S2E12 Unnötiges aus dem Kinderzimmer

Monday, 8th February 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Man fragt sich ja schon was bei euch so los ist, wenn mit einer erstaunlichen Mehrheit die Antwort der Zuhörer, was habt ihr schon mal unnötiges im Kinderzimmer gesehen, "Kinder" ist....naja ist ja alles nur Spaß. Wir haben jedenfalls eure Daten an die zuständigen örtlichen Jugendämter und verschiedene Inkasso-Meinungsverstärker-Kolonnen gesendet. Ist auch nur Spaß.

Hier die versprochenen Links: Ausbrecher Kids und Spenda Bel (Hamburg) oder einfach nach Caritas, Diakonia etc googlen . Es gibt aber auch in fast jeder Stadt lokale Hilfen für Bedürftige, sowie Kältetetaxies, Suppenküchen etc. 

Dennis Links 

Alex Links

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features