Podchaser Logo
Home
Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Released Tuesday, 31st October 2017
Good episode? Give it some love!
Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Tuesday, 31st October 2017
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Warum Nein sagen frei macht und dein Geschäft beflügelt

Wir alle sagen nicht gerne Nein, stimmt´s? Wir empfinden das als unfreundlich, hart und respektlos Anderen gegenüber. Deshalb sagen wir zwar Ja, obwohl wir Nein meinen. Was ist die Folge? Wir sind innerlich im Konflikt und wissen, dass wir doch irgendwann Nein sagen müssen. 

Ein Nein schafft klare Verhältnisse

Erinnerst du dich noch, wie du als Kind warst? Da gab es überhaupt keine Zweifel. Wenn du etwas nicht wolltest, hast du einfach NEIN gesagt. Klipp und klar, ohne Wenn und Aber. Warum machen wir das heute nicht genau so? Dann wissen alle, wo sie dran sind. 

Fazit: Lerne NEIN zu sagen, wenn du nicht willst!

Show More
Rate

Join Podchaser to...

  • Rate podcasts and episodes
  • Follow podcasts and creators
  • Create podcast and episode lists
  • & much more

Episode Tags

Do you host or manage this podcast?
Claim and edit this page to your liking.
,

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features