Podchaser Logo
Home
WWK10: Wir klauen für Gottheiten und Pantheons!

WWK10: Wir klauen für Gottheiten und Pantheons!

Released Monday, 31st January 2022
Good episode? Give it some love!
WWK10: Wir klauen für Gottheiten und Pantheons!

WWK10: Wir klauen für Gottheiten und Pantheons!

WWK10: Wir klauen für Gottheiten und Pantheons!

WWK10: Wir klauen für Gottheiten und Pantheons!

Monday, 31st January 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Unterstütze unseren Podcast auf Steady: https://steadyhq.com/de/mitvorteil/

In der zehnten Folge von "Wo Wir Klauen" beschäftigen wir uns mit Gottheiten und was uns an diesen so fasziniert, aber vor Allem wo man sich dafür bedient ;3 An Beute bringen wir unter anderem Dinge von Rick Riordan, The Nightmare before Christmas, den Culture-Büchern und Pillars of Eternity.

Außerdem haben wir wieder unglaublich tolles Feedback bekommen und freuen uns sehr über Zuhörer*innen Mails. Vielen Dank dafür!

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features