Podchaser Logo
Home
25 - Mit Trauerschmerz muss man Leben? Ich sage Nein!

25 - Mit Trauerschmerz muss man Leben? Ich sage Nein!

Released Friday, 9th October 2020
Good episode? Give it some love!
25 - Mit Trauerschmerz muss man Leben? Ich sage Nein!

25 - Mit Trauerschmerz muss man Leben? Ich sage Nein!

25 - Mit Trauerschmerz muss man Leben? Ich sage Nein!

25 - Mit Trauerschmerz muss man Leben? Ich sage Nein!

Friday, 9th October 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

"Man lernt mit dem Schmerz zu leben" - ein gängiger Satz, den ich oft höre. Doch es geht auch anders. Wenn Du Dir erlaubst, Deinen Verlustschmerz zu transformieren und zu heilen, wirst Du mit der Zeit nur noch Liebe und Verbundenheit spüren. Wie das geht, zeige ich in meinen vielfältigen Angeboten, die meisten davon sind kostenlos. Doch wie geht Transformation? Das verrate ich Dir heute!

Jetzt zum nächsten kostenlosen 4-Tages-Programm 20.-23.10.2020 anmelden: https://tierliebe-und-trauer.de/4-tages-programm/

NEU: Austausch und Trost in einer geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wolkenfreigruppeHier findet auch der Verbundenheitsabend mit Meditation statt.

Kostenlos für Dich auf www.tierliebe-und-trauer.de:- SOFORTHILFE, wenn Du Dein Tier verloren hast- ENTSCHEIDUNGSHILFE wie Du die kleine und große Entscheidungen am Lebensende Deines Tieres treffen kannstTrage Dich zur Wolkenpost ein und erhalte regelmäßig Tipps, die Du nur dort findest! www.tierliebe-und-trauer.de

weitere Kanäle:https://www.facebook.com/TierliebeTrauer/INSTAGRAM https://www.instagram.com/vanessa_reif_/

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features