Podchaser Logo
Home
32 - Verstand oder Gefühl? Über den Umgang mit schwerkranken Tieren

32 - Verstand oder Gefühl? Über den Umgang mit schwerkranken Tieren

Released Thursday, 1st April 2021
Good episode? Give it some love!
32 - Verstand oder Gefühl? Über den Umgang mit schwerkranken Tieren

32 - Verstand oder Gefühl? Über den Umgang mit schwerkranken Tieren

32 - Verstand oder Gefühl? Über den Umgang mit schwerkranken Tieren

32 - Verstand oder Gefühl? Über den Umgang mit schwerkranken Tieren

Thursday, 1st April 2021
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Ich teile mit Dir in dieser Episode meine Gedanken zur Wichtigkeit von Diagnostik, über die Herausforderung, die Balance zwischen Verstand und Gefühl zu finden und meine Erkenntnis über Schmerzfreiheit bei Tieren. Mit alten (oder auch jungen) kranken Tieren mit schwerwiegenden Diagnosen werden wir vor so manche Herausforderungen gestellt. Ich erzähle Dir meine Grundsätze bei der Therapie von kranken Tieren.

Kostenlos für Dich auf www.tierliebe-und-trauer.de:- SOFORTHILFE, wenn Du Dein Tier verloren hast- ENTSCHEIDUNGSHILFE wie Du die kleine und große Entscheidungen am Lebensende Deines Tieres treffen kannst- kleines Erinnerungsbüchlein, Deine Trauer will gelebt werden

Austausch und Trost in einer geschlossenen Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/wolkenfreigruppeHier findet auch ein Mal im Monat der Verbundenheitsabend mit Meditation statt.

weitere Kanäle:https://www.facebook.com/TierliebeTrauer/INSTAGRAM https://www.instagram.com/vanessa_reif_/

Du magst mir Feedback geben, Wünsche oder Sorgen mitteilen? Schreib mir an [email protected]

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features