Podchaser Logo
Home
#36 - Wie du Multitasking vermeiden kannst

#36 - Wie du Multitasking vermeiden kannst

Released Monday, 11th February 2019
Good episode? Give it some love!
#36 - Wie du Multitasking vermeiden kannst

#36 - Wie du Multitasking vermeiden kannst

#36 - Wie du Multitasking vermeiden kannst

#36 - Wie du Multitasking vermeiden kannst

Monday, 11th February 2019
Good episode? Give it some love!
Rate Episode
Fühlst du dich als leise & sensible Frau oft „anders“ und wünschst dir mehr Menschen die dich so akzeptieren wie du bist? Mach jetzt den gratis Mini-Kurs: https://wominess.com/botschaften-fuer-hochsensible-introvertierte-gefaehrtinnen
__________________
Eine meiner größten Energiefresser ist und bleibt meine Fähigkeit zum Multitasking. Manche werden das bestimmt lieben, sich auf mehrere Dinge fokussieren zu können. Bei mir ist es allerdings so, dass ich danach immer extrem geschafft bin. Wie genau das bei mir aussieht und wie auch du Multitasking vermeiden kannst, dass besprechen wir beide in der neuen Podcastfolge. 
Freue mich auf deine Gedanken zur Folge in den Kommentaren und wenn du meinen Kanal abonnierst. ______________
- Werde eine silentpower-Lady und entdecke wie du kraftvoll auf leise Weise wirst während du dich mit leisen Frauen harmonisch austauschst: https://wominess.com/silentpower-ladys-community-fuer-hochsensible-und-introvertierte-frauen
Fühl dich kraftvoll auf leise Weise - Einzelberatung für leise & sensible Frauen:Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch: https://wominess.com/11-programm-leise-sensible-frauen

Alles Liebe, 
Verena
Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features