Podchaser Logo
Home
Mindset - Gedanken zum Unternehmertum, Angestellt sein und Fokus

Mindset - Gedanken zum Unternehmertum, Angestellt sein und Fokus

Released Wednesday, 4th March 2020
Good episode? Give it some love!
Mindset - Gedanken zum Unternehmertum, Angestellt sein und Fokus

Mindset - Gedanken zum Unternehmertum, Angestellt sein und Fokus

Mindset - Gedanken zum Unternehmertum, Angestellt sein und Fokus

Mindset - Gedanken zum Unternehmertum, Angestellt sein und Fokus

Wednesday, 4th March 2020
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Obwohl dieser Podcast sich dem Thema E-Commerce widmet, möchte ich ganz generell über Unternehmertum, Angestellt sein, Tagesfokus und Mindset sprechen. Ein Thema auf welches mich viele Leute ansprechen und oftmals ein bisschen anders sehen, als ich das tue. Ich hoffe du kannst was aus den 37 Podcastminuten mitnehmen.

DisclaimerNeid, bzw ehrfurcht, kein VergleichWie es ist selbständig zu seinFlexibilitätEhrlichkeit mit dir selbstPersönlichkeitsentwicklung, GrowthVerantwortung übernehmenWie es dir jetzt im Job gehtAus negativem Kraft schöpfenNajsayer in die Pfanne hauenAnalyse deiner ZeitfresserAnalyse deiner EnergiefresserDeine peer Group, Verständnis deiner FamilieAccountabilityCommunity nutzenGet tougher mindsetLeben im JetztDon't copy, be youDu zuerstKontakt zu mir

Super spannende Podcast Episode von Brendon Burchard

https://impacttheory.libsyn.com/it_brendon-burchard_podforpost-0

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features