Podchaser Logo
Home
Was Frauen wollen!?

Was Frauen wollen!?

Released Wednesday, 18th May 2022
Good episode? Give it some love!
Was Frauen wollen!?

Was Frauen wollen!?

Was Frauen wollen!?

Was Frauen wollen!?

Wednesday, 18th May 2022
Good episode? Give it some love!
Rate Episode

Was Frauen wollen: dazu wurden schon Bücher geschrieben, Filme gedreht, Songs gesungen, wissenschaftliche Studien durchgeführt, Frauenquoten eingeführt und Männer (wie Frauen) maximal verwirrt. Heute stehen Frauen ihren Mann. Wie übrigens auch in den vergangenen Jahrtausenden in der Geschichte der Menschheit - und was auch immer diese Phrase überhaupt bedeuten soll. Und dürfen grund(gesetz)lich alles, was sie wollen. Nur gibt es ja Frauen da draußen, die glauben, dass die Welt per se wissen MÜSSTE, was sie wollen. Ohne, dass sie das schonmal jemandem mitgeteilt hätten. Oder vielleicht bis jetzt noch gar nicht für sich selbst herausgefunden haben. Im Klartext: wenn ich niemandem sage, dass ich mir einen Schlagbohrer zum Geburtstag wünsche, gibts halt nen Kosmetik-Gutschein. Ob ich dann darüber frustriert bin oder mal was anders mache - das darf ich ja zum Glück selbst entscheiden. Ein paar Ideen dazu bekommst Du in dieser Folge. Mal schauen, ob das willst. Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Falls Du diese Folge über Apple Podcast hörst, freuen wir uns sehr über deine anschließende Sternebewertung und Rezession. Damit hilfst Du uns, immer besser zu werden, und damit dieser Podcast noch sichtbarer wird für weitere Zuhörer.

Wir freuen uns auf Dich! Kinki & Paddy

Show More

Unlock more with Podchaser Pro

  • Audience Insights
  • Contact Information
  • Demographics
  • Charts
  • Sponsor History
  • and More!
Pro Features